Casino Rewards

CASINO ACTION
CASINO ACTION

CASINO CLASSIC
CASINO CLASSIC

QUATRO CASINO
QUATRO CASINO
obr_nahore_vpravo.jpg, 44kB

Casino Action

Besuchen Sie Casino Action Casino Action ist ein neu geprägtes, solides Online Casino, welches von einem unserer empfehlenswertesten Partnern stammt, der Casino Rewards Gruppe. Die Gruppe genießt einen ausgezeichneten Ruf und Sie finden in ihren Casinos eine Welt der Unterhaltung mit lauter Glücksspielen, die hier auf Sie warten, um von Ihnen gespielt zu werden. Sobald Sie sich im Casino Action anmelden, wartet auf Sie ein hervorragender Willkommensbonus. Ich habe diesen neuen Bonus und das Casino-Spielangebot getestet und war begeistert.

Casino Action bietet Ihnen die gesamte Spielpalette der Microgaming Spiele an und die meisten Spieler wissen bereits, was Sie erwartet: eine gigantische Spielauswahl, viele Slot-Turniere und unsere täglichen Freispiel-Turniere und "Buy-in" Turniere für BlackJack Spieler. Das Casino hat originelle Aufmachung und die Spiele sind selbstverständlich perfekt!

Bei der Anmeldung gibt es bereits einen meiner Lieblings-Bonusse: eine Stunde Freispiel mit €1250!

Casino Action

Dieser Casino Action Bonus macht nicht nur richtig Spaß, sondern bietet auch den Vorzug, dass man ohne Einzahlung und ohne Risiko vollkommen kostenlos eine Stunde lang richtig gut spielen kann. Wenn Sie Glück haben und gewinnen, können Sie Sich die Gewinne über den Wilkommensbonus auszahlen lassen. Sollten Sie in der Gratisstunde €1300 gewinnen, dann wird ihrem Konto €50 gutgeschrieben.

Im Casino Action gibt es über 340 originelle Spiele, die wirklich viel Spaß machen. Auch die Auswahl der Slots ist beeindruckend, es gibt über 190 Spielautomaten! Zusätzlich stellt Casino Action für Sie eine komplette Aufzeichnung Ihres Spielverlaufs zur Verfügung, die von der einzigartigen PlayCheck Credibility Technologie angefertigt wird. PlayCheck erlaubt Ihnen, Ihre Spiel-Transaktionen einzusehen und ermöglicht ihnen, den kompletten Verlauf all Ihrer Spiele zu sehen. Mit PlayCheck können Sie Ihre Resultate in allen Spielen mit denen der Spielbank Casino Action vergleichen. Lassen Sie sich das €1250 Freeplay-Angebot und die 340 Casinospiele in hervorragender Qualität auf keinen Fall entgehen!

Casino Action

Herunterladen Casino Action Besuchen Sie Casino Action

Aztec Riches Casino Blackjack Ballroom Casino Action Casino Classic Captain Cooks Casino Challenge Casino Casino Kingdom
Colosseum Casino Casino Share Grand Hotel Casino Grand Mondial Casino Golden Reef Casino Golden Tiger Casino Lucky Emperor Casino
Luxury Casino Music Hall Casino Nostalgia Casino Phoenician Casino Players Palace Casino Quatro Casino Rich Reels Casino
UK Casino Club Virtual City Casino Vegas Country Casino Villento Casino Vegas Slot Casino Yukon Gold Casino Zodiac Casino
 
 
 
Progressives der Woche

ALLE PROGRESSIVES

 
Partner-Casinos
Aztec Riches Casino
Blackjack Ballroom
Casino Action
Casino Classic
Casino Kingdom
Casino Share
Captain Cooks Casino
Challenge Casino
Colosseum Casino
Golden Reef Casino
Golden Tiger Casino
Grand Hotel Casino
Grand Mondial Casino
Lucky Emperor Casino
Luxury Casino
Music Hall Casino
Nostalgia Casino
Phoenician Casino
Players Palace Casino
Quatro Casino
Rich Reels Casino
Strike It Lucky Casino
UK Casino Club
Vegas 7 Casino
Vegas Country Casino
Vegas Joker Casino
Vegas Slot Casino
Villento Casino
Virtual City Casino
Yukon Gold Casino
Zodiac Casino
 
Neuigkeiten

The Dark Knight™

Heute ist der Tag!
                    The Dark Knight ™. Besticht die spannenden Cinematic Spins ™-Funktion, die die Walzen des Spielautomaten verwandelt sich in eine eindrucksvolle audiovisuelle Show, bietet The Dark Knight ™ 243 Möglichkeiten zu gewinnen und 4 progressiven Jackpots. Halten Sie Ausschau nach Batman und Joker, die jederzeit auftreten können, eine Vielzahl von Besonderheiten und Preise zu verleihen. Je höher Sie wetten, desto höher sind Ihre Chancen auf den Gewinn einer ProgressiveJackpot - von denen die höchste an einem kühlen 1 Million Münzen sitzt.

 
 

Rewards-Casino.com ist Ort über Casino Rewards-Programm, Treueprogramm von 29 Casinos und 2 Pokerräumen.

Copyright REWARDS-CASINO.COM , 2009, contact@rewards-casino.com

Casino Rewards

CASINO ACTION
CASINO ACTION

CASINO CLASSIC
CASINO CLASSIC

QUATRO CASINO
QUATRO CASINO
obr_nahore_vpravo.jpg, 44kB

Casino Action

 Visit Casino Action Casino Action online casino is the newest casino associated with the online gaming giants Casino Rewards. With a exceptional reputation for having the very best in online gaming, Casino Rewards has done it again by offering this brand new casino with an outstanding signup bonus! I have taken this new signup bonus and was thrilled with what I found at this new casino.

First of all, this is a casino that shows Microgaming games at their best.

All the new and updated games are included in the casino lobby for you to choose from, as well as tournaments for slots and blackjack players that included daily freerolls and buy-in tournaments. The casino looks fantastic and the games are of course perfect!



The signup bonus that is offered at Casino Action is an "1 hour free play" with "$1250 of Casino Action money"!

Casino Action

That’s right, signup and register a new account and immediately get $1250 to play and win with if you are lucky and this bonus is cashable for any amount over the original free money amount given. So if you win $1300 at the end of the free play hour, then $50 will be deposited into your casino account as winnings.

Also important information to know is that Casino Action promotes over 340 games and at least 190 of them are slot games! Also available is a system called playcheck were you can keep tabs of all your game play and stats, which helps gamblers see were they are winning at and were they are losing at, valuable information for the serious gambler. I had a fantastic time with my free bonus money and highly recommended Casino Action to all online gamblers.



Casino Action

Téléchargez Casino Action Visit Casino Action
 
 
 
 
 
Progressives of the Week

ALL PROGRESSIVES

 
Casino Rewards Casinos
Aztec Riches Casino
Blackjack Ballroom
Captain Cooks Casino
Casino Action
Casino Classic
Casino Kingdom
Casino Share
Challenge Casino
Colosseum Casino
Golden Reef Casino
Golden Tiger Casino
Grand Hotel Casino
Grand Mondial Casino
Lucky E mperor Casino
Luxury Casino
Music Hall Casino
Nostalgia Casino
Phoenician Casino
Players Palace Casino
Quatro Casino
Rich Reels Casino
Strike It Lucky Casino
UK Casino Club
Vegas Country Casino
Vegas Slot Casino
Villento Casino
Virtual City Casino
Yukon Gold Casino
Zodiac Casino
 
Rewards Affiliates
Join Rewards Affiliates!
 
Casino Rewards News

Mega Moolah Pays Out L5.8 Million

The Internet's most famous online jackpot Mega Moolah has once again made front-page news by paying out a colossal L5,882,870.

"We are blown away by last night's L5.8 million win! It's even bigger than K.E.'s $5.5 million win at Blackjack Ballroom. We've seen a massive increase in play on over the past few months while the jackpot was high, which all contributed to it getting even bigger ... L5.8 million is the biggest progressive jackpot payout we've ever seen!" - Spokesperson for Casino Rewards.

 
 


Rewards-Casino.com est un site sur Casino Rewards Programe - programme de fidélité, de 18 casinos et 5 salles de poker.

Rewards-Casino.com is site about Casino Rewards Program, loyalty program of 29 casinos and 2 poker rooms.

Copyright REWARDS-CASINO.COM , 2009, contact@rewards-casino.com