Casino Rewards

CASINO ACTION
CASINO ACTION

CASINO CLASSIC
CASINO CLASSIC

QUATRO CASINO
QUATRO CASINO
obr_nahore_vpravo.jpg, 44kB

Casino Classic

Casino Classic Stellen Sie sich die Frage, wie es wäre, €500 von uns zu bekommen? Wäre es nicht super? Alle neuen Spieler, die bei Casino Classic ein Konto registrieren, bekommen €500 und eine Stunde lang können Sie mit diesem gratis Geld versuchen Cash zu verdienen! Das ist ein Willkommensbonus bei Casino Classic und er ist sehr hoch.

Casino Classic gehört zu Casino Rewards (die Gruppe-der dieses Casino angehört) und nichts besseres kann Ihnen passieren. Alle Casinos dieser Gruppe haben einen ausgezeichneten Ruf und die besten Online –Spiele. In der Spielauswahl stehen 15 progressive Spiele und der progressive Jackpot über $ 2,355,000.00. Es ist genug Geld, die Spieler reich und glücklich zu machen!

Casino Classic hat 347 Spiele zur Auswahl und davon sind 150 Slot-Spiele. Sie variieren von klassischen Slot-Maschinen mit Gewinnlinien bis zu Video-Slots- Spielen mit 100 Gewinnlinien! Casino Classic hat sogar die sensationelle Slot-Maschine “Burning Desire” wo die Gewinnlinien wegfallen und es nur Gewinn Wege gibt. Stellen Sie sich das vor, es gibt schon Spielautomaten absolut ohne Gewinnlinien! Es ist cool an diesem Geldspielautomaten zu spielen und natürlich habe ich die neuen Spiele direkt getestet. Mir persönlich haben sie viel Spaß gemacht und sie gehören jetzt zu meinen Lieblingsspielen. Sie müssen diese neuen Spiele unbedingt ausprobieren, denn die Graphik ist ausgezeichnet.

Casino Classic

Casino Classic zahlt 97% aller gesetzten Beträge aus, und ich weiß von keinem “echten” bzw. live Casino, was besser wäre. Online-Spielen im Casino Classic ist eleganter, billiger und einfacher als ein traditionelles Casino zu besuchen.

Auf ihren Webseiten gibt Casino Classic auch gute Tipps, wie Sie spielen sollen, damit Sie bei den populärsten Spielen Gewinne erzielen. Lesen Sie unbedingt aufmerksam die Webseiten, sie geben ihnen ganze Menge Informationen um ihr Online- Spiel angenehm zu machen. Genießen Sie ihr Spiel. Viel Glück!

Casino Rewards Program: Casino Classic

Herunterladen Casino Classic Besuchen Sie Casino Classic

Aztec Riches Casino Blackjack Ballroom Casino Action Casino Classic Captain Cooks Casino Challenge Casino Casino Kingdom
Colosseum Casino Casino Share Grand Hotel Casino Grand Mondial Casino Golden Reef Casino Golden Tiger Casino Lucky Emperor Casino
Luxury Casino Music Hall Casino Nostalgia Casino Phoenician Casino Players Palace Casino Quatro Casino Rich Reels Casino
UK Casino Club Virtual City Casino Vegas Country Casino Villento Casino Vegas Slot Casino Yukon Gold Casino Zodiac Casino
 
 
 
Progressives der Woche

ALLE PROGRESSIVES

 
Partner-Casinos
Aztec Riches Casino
Blackjack Ballroom
Casino Action
Casino Classic
Casino Kingdom
Casino Share
Captain Cooks Casino
Challenge Casino
Colosseum Casino
Golden Reef Casino
Golden Tiger Casino
Grand Hotel Casino
Grand Mondial Casino
Lucky Emperor Casino
Luxury Casino
Music Hall Casino
Nostalgia Casino
Phoenician Casino
Players Palace Casino
Quatro Casino
Rich Reels Casino
Strike It Lucky Casino
UK Casino Club
Vegas 7 Casino
Vegas Country Casino
Vegas Joker Casino
Vegas Slot Casino
Villento Casino
Virtual City Casino
Yukon Gold Casino
Zodiac Casino
 
Neuigkeiten

The Dark Knight™

Heute ist der Tag!
                    The Dark Knight ™. Besticht die spannenden Cinematic Spins ™-Funktion, die die Walzen des Spielautomaten verwandelt sich in eine eindrucksvolle audiovisuelle Show, bietet The Dark Knight ™ 243 Möglichkeiten zu gewinnen und 4 progressiven Jackpots. Halten Sie Ausschau nach Batman und Joker, die jederzeit auftreten können, eine Vielzahl von Besonderheiten und Preise zu verleihen. Je höher Sie wetten, desto höher sind Ihre Chancen auf den Gewinn einer ProgressiveJackpot - von denen die höchste an einem kühlen 1 Million Münzen sitzt.

 
 

Rewards-Casino.com ist Ort über Casino Rewards-Programm, Treueprogramm von 29 Casinos und 2 Pokerräumen.

Copyright REWARDS-CASINO.COM , 2009, contact@rewards-casino.com

Casino Rewards

CASINO ACTION
CASINO ACTION

CASINO CLASSIC
CASINO CLASSIC

QUATRO CASINO
QUATRO CASINO
obr_nahore_vpravo.jpg, 44kB

Casino Classic

Casino Classic How does $500 for free sound? Great right? Well all new players who register an account at Casino Classic will receive $500 and 1 hour to use that free money to try and win themselves some easy cash! This is Casino Classic's welcoming bonus and it's a big one.

Casino Classic is part of the Casino Rewards Program group of casinos and you can't get any better than that. All their casinos have outstanding reputations and the best games in online gambling. With over 15 Progressive games to choose from with jackpots totaling over 2,355,000.00 Dollars there is enough money there to make you rich and very, very happy!

Casino Classic has 347 games to choose from with over 150 of them being slot games that vary from classic one payline slots up to video slot games that have 100 paylines! They even have one slot game called "Burning Desire" that has NO paylines, imagine that, a slot game with absolutely no paylines! Very cool to play and is one of my favorite slot games at Casino Classic, you have to give it a try and the graphics are outstanding.

Casino Classic

Casino Classic has a 97% payout ratio and that's better than any other land based casino I can think of, so gambling online at Casino Classic is smarter, cheaper and easier than visiting any land based casino.

On their website they also supply some great tips on how to play and win at some of the most popular games in their casinos, make sure to check these pages out, there is a world of information available to make your online gaming time that much more enjoyable. Good Luck!

Casino Rewards Program: Casino Classic

Download Casino Classic Visit Casino Classic

Aztec Riches Casino Blackjack Ballroom Casino Action Casino Classic Captain Cooks Casino Challenge Casino Casino Kingdom
Colosseum Casino Casino Share Grand Hotel Casino Grand Mondial Casino Golden Reef Casino Golden Tiger Casino Lucky Emperor Casino
Luxury Casino Music Hall Casino Nostalgia Casino Phoenician Casino Players Palace Casino Quatro Casino Rich Reels Casino
UK Casino Club Virtual City Casino Vegas Country Casino Villento Casino Vegas Slot Casino Yukon Gold Casino Zodiac Casino
 
 
 
 
 
Progressives of the Week

ALL PROGRESSIVES

 
Casino Rewards Casinos
Aztec Riches Casino
Blackjack Ballroom
Captain Cooks Casino
Casino Action
Casino Classic
Casino Kingdom
Casino Share
Challenge Casino
Colosseum Casino
Golden Reef Casino
Golden Tiger Casino
Grand Hotel Casino
Grand Mondial Casino
Lucky E mperor Casino
Luxury Casino
Music Hall Casino
Nostalgia Casino
Phoenician Casino
Players Palace Casino
Quatro Casino
Rich Reels Casino
Strike It Lucky Casino
UK Casino Club
Vegas Country Casino
Vegas Slot Casino
Villento Casino
Virtual City Casino
Yukon Gold Casino
Zodiac Casino
 
Rewards Affiliates
Join Rewards Affiliates!
 
Casino Rewards News

Mega Moolah Pays Out L5.8 Million

The Internet's most famous online jackpot Mega Moolah has once again made front-page news by paying out a colossal L5,882,870.

"We are blown away by last night's L5.8 million win! It's even bigger than K.E.'s $5.5 million win at Blackjack Ballroom. We've seen a massive increase in play on over the past few months while the jackpot was high, which all contributed to it getting even bigger ... L5.8 million is the biggest progressive jackpot payout we've ever seen!" - Spokesperson for Casino Rewards.

 
 

Rewards-Casino.com is site about Casino Rewards Program, loyalty program of 29 casinos and 2 poker rooms.

Copyright REWARDS-CASINO.COM , 2009, contact@rewards-casino.com